Colored Angel Special Rules

Deckrüde, Colored Angel Special Rules

Eltern

Money Honey Des Tribus De Mataoka DNA CP  X  XIV`s Rewrite The Rules DNA VP

Mutter "Honey":

Vater"Cole":

 

Yakari war aus diesem Wurf von Beginn an ein Eyecatcher... so ein kleines fluffiges, rundes, knuddeliges & knuffiges Teil. Total knutschig, wunderschön in seiner Ausstrahlung und in sich ruhend. Das Herz sagte nein, den geben wir nicht her... der Verstand jedoch genau das Gegenteil und somit zog Yakari im Welpenalter nach Luxemburg zu einer ganz tollen Familie.

Denn... man kann ja nicht den ganzen Wurf behalten. Wobei wir uns bei diesem Wurf EXTREM schwer getan haben.

Das Schicksal brachte ihn schließlich wieder zu uns zurück. Die Verbindung des Herzens war wohl stärker als wir dachten. Zumindest empfanden wir es so. Es sollte so sein!

Yakari ist lustig, ein Quatschkopf, einfallsreich, apportiert gerne, ein Animateur.

Er stammt aus einer einmaligen Verpaarung, wie es sie so kein zweites Mal geben wird. Seine Mutter stammt aus Frankreich und sein Vater Cole stammt aus den USA und lebt bei den Moonwalk Aussies. An dieser Stelle nochmals ein großes Dankeschön an die liebe Marika!!!!

Durch die Verbindung dieser Elterntiere fiel der Inzuchtwert für die Nachzucht auf 1,26 % (Auswertung C.A. Sharp)

Eine gelungene Mischung aus halb Show- und Arbeitslinie

Yakari hat ein interessantes & seltenes Pedigree von Show - und Arbeitslinie wie auch die Blue Eyed Tri Genetik in seinen Linien. Er selbst ist sehr kräftig und hat unglaublich viel Fell, wahninnig langes Deckhaar, glatt und seidig. Sein Kupfer ist kräftig und intensiv. Die braun-blau halbierte Augenfarbe ist ebenso der Knaller :-)