***Australian Shepherd Welpen / Aussie Welpen***

Wir erwarten Ende Februar / Anfang März wundervolle "Betty x Bilbo" Babys 

 

Abgabe der Welpen ca. Ende April / Anfang Mai.

Bei Interesse an einen Welpen, melde dich gerne per Email an info@coloredangel-aussie.de und schreibe gerne etwas über dich und deiner Lebenssituation.

Wie immer schauen wir nach verantwortungsbewussten Menschen, die sich einen lebhaften und intelligenten Begleiter auf 4-Pfoten wünschen. Um für jedes Hundebaby den richtigen Platz zu finden lassen wir uns Zeit, einmal um das Wesen des Welpen besser einschätzen zu können und weil hier nicht jedes Hundebaby bereits mit 8 Wochen ausziehen muss. Unsere Welpen werden daher frühestens ab der 6-7 Lebenswoche vergeben.

Die Ernährung unserer Hunde erfolgt nach Barf, als Alternative füttern wir das qualitativ hochwertige Nassfutter der Firma Naturavetal dazu.