Und plötzlich rennt sie... die Zeit

Veröffentlicht am 20. Januar 2023 um 13:39

Unsere Dari hat uns Ende April 2023 verlassen und ist über die Regenbogenbrücke gegangen. Sie hat ein stolzes Alter erreicht und war bis ins Hohe Alter hinein Top gesund und aktiv.

 

Es war doch erst gestern, als du bei uns eingezogen bist. Es ist doch noch garnicht so lange her, als du noch ein kleiner verspielter Welpe warst mit viel Unfug im Kopf. Wir erinnern uns daran als sei es erst gestern gewesen...

und stellen fest, das bereits über 15 Jahre hinter uns liegen.

15 Jahre, die wie im Flug vergingen mit unserer Dari "Abel Of The Bridgetown".

Eine stets selbstbewusste starke Hündin, voller Energie, Kraft und mit ordentlich Lebenswillen!

 

Diese Seite möchte ich unserer besonderen oldie Dame widmen und daran erinnern, dass es auch die alten gibt. 

Seit vielen Jahren bist du uns ein treuer Begleiter, ein Schatten, der zuverlässigste Hund überhaupt und einer der robustesten, den wir je erlebt haben. Innere Stärke, die sich auch im Außen wiederspiegelt.

Ein Seelenhund, ein Hund der tief in unserem Herzen einen festen Platz eingenommen hat.

 

Dari wurde 2007 geboren und war bis ins hohe Alter hinein aktiv und fit. Anfang 2022 bemerkten wir sehr deutlich, das sie Taub geworden ist und auf Ansprache keinerlei Reaktion mehr zeigt. Jedoch ist ihr Sehvermögen noch sehr gut und wir kommunizieren mit Zeichensprache. Jetzt macht sich bemerkbar, das wir zu früherer Zeit überwiegend mit Gestik und Zeichen gearbeitet haben, denn so ist es ihr möglich uns zu verstehen. Zudem hat sich eine leichte Inkontinenz eingeschlichen und die Bandscheibe macht sich bemerkbar. Ziemlich stur ist sie auch beworden ;-) Insgesamt sind die Alterserscheinungen immer deutlicher zu erkennen und plötzlich, kurz vor Weihnachten kam ein kleiner Schlaganfall hinzu.

Wie durch ein Wunder hat sie sich wieder erholt... ihr Lebenswillen und ihre Stärke ist nach wie vor riesig! Wir hoffen sehr, das sie uns noch so lange es eben geht erhalten bleibt! Dari ist übrigens die Ur-Omi von unserer Betty "Colored Angel Starlight Edition".

Die Rudelchefin ist sie inzwischen nicht mehr... sie hat ihren Posten dankend abgetreten :-) und fühlt sich auch so noch sehr wohl!