Spendenaufruf für den Australian Shepherd Club of America (ASCA)

Veröffentlicht am 23. Dezember 2022 um 16:25

Diese Nachricht richtet sich an alle ASCA - Mitglieder und Freunde von ASCA

Der ASCA ist in finanzieller Not und benötigt unsere Hilfe um das neue Computer-System, was dringend benötigt wurde abzubezahlen.

Das 20 Jahre alte System von ASCA stand kurz vor dem Absturz. Wenn das alte System abgestürtzt wäre, wären alle Daten von ASCA verloren gegangen und die Türen von ASCA hätten jetzt geschlossen.

Der Vorstand von ASCA ließ dies zum Glück nicht zu, so erfolgte im Juli 2021 die Umstellung auf ein neues System.

Dieses neue System wird viele ASCA Prozesse automatisieren, die derzeit manuell sind. Zudem benutzerfreundliche Funktionen von denen alle Mitglieder profitieren. Die Systemumstellung brachte zahlreiche Herausforderungen mit sich wie auch Verzögerungen. Das ASCA-TEAM, dass dieses Projekt überwacht, arbeitet ununterbrochen an der Fertigstellung des neuen Systems.

Dieses Projekt hat ASCA finanziell extrem belastet, so dass der Großteil der Reserven aufgebraucht wurden. Die derzeitige finanzielle Lage ist kritisch! Um weiterhin zahlungsfähig zu bleiben benötigt ASCA unsere Hilfe!

Jede kleine Spende hilft!

ASCA hat mehr als 6100 Mitglieder und rund 127 Tochtergesellschaften. Wenn jeder eine kleine Summe spendet, wäre unserem Verein geholfen um das Zucht- und Sportprogramm aufrecht zu erhalten!

 

Es besteht die Möglichkeit direkt an ASCA zu spenden

https://asca.org/

oder

über folgenden Link

https://www.gofundme.com/f/help-pay-off-ASCAs-new-computer-system/donations

(Spenden per PayPal möglich)

 

ASCA / ASCD und weitere Informationen über Facebook erhalten

https://www.facebook.com/asca1957

https://www.facebook.com/der.aussie

Gerne dürfen die Links geteilt werden!

 

 

Kommentar hinzufügen

Kommentare

Es gibt noch keine Kommentare.