Colored Angel Skylight Edition DNA - VP

Colored Angel Blue Eyed Edition X Lefko De La Vallèe Del hyrome

 

Mex ist ein sehr freundlicher und souveräner Rüde und stets verträglich mit Artgenossen. Streit geht er aus dem Weg und provoziert diesen auch nicht. Er ist leicht zu führen und folgsam. Bei Aktivitäten ist er stets dabei, kommt schnell zur Ruhe und zeigt sich im Alltag gelassen, ruhig und absolut entspannt.

Er ist ein sehr schöner typvoller Rüde mit guter Knochenstärke und tollem Ausdruck. Mex stammt aus eigener Nachzucht und vereint einige unserer wundervollen früheren Zuchthunde. Diese Linie begann 2009 mit der wundervollen Black Tri Blue Eyed Hündin Tracy (Bet On Me Colored Angel), die wir im Jahre 2009 aus Californien zusammen mit Halbbruder Sky (Bet On Me Skylights) importierten. Mex vererbt das Blue Eyed Tri Gen dominant an seine Nachkommen. 

Mex Nachkommen...

Mex Kids im Alter von 5 Wochen